Christliche Gedichte

Eine schöne Liste mit Christliche Gedichte die bei uns veröffentlicht wurden.

Vor ganz langer Zeit

Vor ganz langer Zeit, war Jesus so weit. Er nahm unsere Schuld und trug sie mit Geduld. Er nahm sie mit, ans Kreuz und litt. Er starb für uns und nicht umsonst. Wir sind befreit, von Tod und Leid. Gott nimmt uns auf, da freue ich mich drauf.

Frieden

Er wird kommen, der Frieden auf Erden. Nicht jetzt, nicht eben, sondern später. Viele wollen ihn gleich, so einfach, so leicht. Diese Welt wird vergehen, doch Gott wird bestehen. Die Armen und Reichen, sind jetzt nicht die gleichen. Erst später entsteht, wer es weiß – versteht`s. Das Geheimnis, wo nach ich mich sehn. Die neue Welt, wo ich Jesus seh.

Gott

Er ist alles. Er ist Leben und er ist Tod. Er ist Furcht und er ist Not. Er ist Neugier und er ist Glück.Er ist Liebe und er ist Leidenschaft. Er ist der, dem wir folgen möchten. Er ist der, auf den wir zählen. Weiterlesen

Taufe

Hallo, kleine L u i s a,
Du bist jetzt auf der Welt,
die Dir in Deinem Leben,
nicht jeden Tag gefällt.
Weiterlesen