n/a

Eingesperrt

Eingesperrt haben sie mich, in meine hässliche Welt, und halten mich fest, vermutlich für immer.

Sag mir wie, wie kann ich ausbrechenaus dieser Welt,die mich kaputt macht?
Selbst mein Liebster hat mich verlassen,sagte ´Leb wohl´,kam nie wieder,und sterben wollte ich.
In eine Klinik steckten sie mich,unter vieler Augen Beobachtung,damit ich nichts falsches tu`,aber sie kennen mich nicht.
Aus meinem stickigen Zimmer höre ich Glockenleuten,wünsche mir sosehr dass du kommst,doch du tust es nicht,weswegen auch?
Und als letzten Ausweg setzte ich die Klinge,die so wunderbar scharf ist an meine Ader,drücke und schneide,dann war es vorbei.

Gerettet habe ich mich mit meinem Tod,wegen ihrer zu großen Sorgen,angerichtet haben sie ihn, verursacht und hinzugezogen.

Und geflüchtet habe ich mich in Gottes Hände,denn er nimmt jeden auf, egal was er verbrochen oder getan hat.

Geschrieben von Elisa am 17. Juli 2013